| news | schiff
AIDA Cruises ist Service-Champion 2012
AIDA Cruises wurde mit dem ersten Platz und dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet.
AIDA setzte sich in der Umfrage der Service Value GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt knapp eine Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen ausgewertet hat, gegen 13 andere Kreuzfahrtreedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. AIDA Cruises sei Vorreiter in Sachen Qualität und Service am Gast. Von Anfang an haben die AIDA Schiffe neue Akzente für Kreuzfahrten gesetzt, heißt es in einer Aussendung der Reederei zum Studienergebnis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...Costa Kreuzfahrten: Neue Routen für den Winter 2025/26
Costa Kreuzfahrten erweitert sein Winterprogramm...MSC Cruises lädt zu exklusiven Ship Visits in Barcelona
Im November organisiert MSC Cruises...Hurtigruten holt neuen Sales Director DACH an Bord
Hurtigruten stärkt seinen Vertrieb in...Ponant: Exklusive Kreuzfahrten zu Weihnachten und Silvester
Ponant lädt Reisende ein, die...