| news | schiff
AIDA Cruises ist Service-Champion 2012
AIDA Cruises wurde mit dem ersten Platz und dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet.
AIDA setzte sich in der Umfrage der Service Value GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Goetheuniversität in Frankfurt knapp eine Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen ausgewertet hat, gegen 13 andere Kreuzfahrtreedereien durch und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. AIDA Cruises sei Vorreiter in Sachen Qualität und Service am Gast. Von Anfang an haben die AIDA Schiffe neue Akzente für Kreuzfahrten gesetzt, heißt es in einer Aussendung der Reederei zum Studienergebnis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...Viva Cruises nimmt Kurs auf die Seine
In diesem Winter erwartet Gäste...GTA Touristik sucht Testreisende für Aktiv-Flusskreuzfahrt auf der Donau
Am 12. August 2024 startet...Star Clippers: Beliebte Inseln und lokale Delikatessen
Star Clippers bietet im Sommer...