| news | produkt
„Winter in the City“ mit Dertour
Im neuen Sonderkatalog „Winter in the City“ bietet Dertour mehr als 350 Hotels in 73 Städten in Europa zu attraktiven Preisen an.
Bis zu 30% sparen die Gäste bei den Hotelübernachtungen gegenüber dem regulären Städtereisen-Angebot. Auch bei Eintrittskarten für Musicals lässt sich mit Ermäßigungen über 45% in diesem Winter richtig Geld sparen. So können Dertour Gäste beispielsweise mit Disneys „Der König der Löwen“ das Jubiläums-Special zum zehnjährigen Bestehen des Musicals in Hamburg genießen. Für kulturinteressierte Gäste bietet Dertour die neuen Ausstellungen „Tutanchamun – Sein Grab und die Schätze“ in Frankfurt und „René Magritte“ in Wien an. Der Umschlag des neuen Kataloges ist ein praktischer Verschenk-Gutschein und eignet sich für jene, die zu Weihnachten eine Städtereise schenken wollen. Der Katalog „Winter in the City“ ist bis zum 31. März 2012 gültig. Eine Übernachtung im 4-Sterne Boutique Hotel Zara in Budapest ist bei Dertour ab 23 EUR p. P. inklusive Frühstück buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem...Marco Polo-Fernreisen 2026 sind online
Das komplette Fernreisen-Angebot 2026 von...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...