| news | karriere
Sabrina Schwab steigt bei Travelport auf
Im Rahmen einer Umstrukturierung hat Travelport Sabrina Schwab zum Head of New Business Marketing Europe ernannt.
Sabrina Schwab, bisher Country Manager von Travelport Austria hat mit sofortiger Wirkung die neue Position des Head of New Business Marketing Europe übernommen. Schwabs Aufgabenbereich umfasst damit europaweit das Marketing im Bereich der Neukundengewinnung. Sie berichtet an Keith Reed, Travelports Marketing Director Europe.
Zugleich bleibt Schwab, die seit fast acht Jahren für Travelport tätig ist, auch in Zukunft Österreich und den übrigen deutschsprachigen Ländern eng verbunden. So ist sie unverändert die gewerberechtliche Geschäftsführerin von Travelport Austria. Darüber hinaus hat sie die Verantwortung für die Marketingaktivitäten von Travelport in Österreich, Deutschland und der Schweiz übernommen.
Ihr zur Seite stehen das erfahrene Travelport-Team sowie auch Dieter Rumpel als handelsrechtlicher Geschäftsführer von Travelport Austria. In seiner Funktion als Travelports Managing Director Germany, Austria & Switzerland wird sich Rumpel in Österreich ab sofort noch stärker als bisher in das operative Geschäft einbringen. (red)
travelport, head of new business, sabrina, schwab, karrieren marketing, neustrukturierung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Interhome Österreich kündigt Führungswechsel an
Nach 28 Jahren an der...Anne-Laure Bonnaud neue CFO bei Ponant Explorations Group
Mit internationaler Erfahrung stärkt Anne-Laure...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...Neuer Passenger Key Account Manager DACH bei GNV
Seit dem 1. Juli 2025...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...