| news | veranstalter
Olimar lädt zur Katalogvorstellung in Wien
Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist Olimar kommt nach Wien und präsentiert sich am 21. November 2018 vor seinen Partner-Reisebüros.
Neben den wichtigsten Informationen rund um den Saisonstart von Olimar und den Programmen in Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und den Kapverden stehen besonders auch die umfangreich aufgelegten authentischen Erlebnisreisen – wie Rund- oder Sonderreisen, Aktiv- und Gourmetreisen, Inselhüpfen sowie Kombinationsreisen – in ursprüngliche Regionen im Fokus der Vorstellung.
Die Fakten
Termin: Mittwoch, 21. November 2018 ab 19 Uhr
Ort: "Keller", Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Anmeldungen können Reisebüroprofis auf olimar-agent.de oder hier vornehmen. (red)
olimar, katalogvorstellung, wien, einladung, termin, agent
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...