| news | reisebüro
November-Specials bei Qatar Airways
Von den Flughäfen Berlin, Frankfurt und München bietet Qatar Sonderpreise zu zahlreichen Zielen in Asien und in den Mittleren Osten.
Einen Hin- und Rückflug nach Dubai gibt es in der Economy Class schon ab 336 EUR. Abu Dhabi ist ab 346 EUR buchbar, Bahrain ab 376 EUR, Muscat ab 389 EUR, Colombo ab 560 EUR, Bangkok ab 585 EUR und die Malediven ab 580 EUR. Die Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und Gebühren.
Die Angebote können ausschließlich online auf www.qatarairways.com und der deutschen Webseite www.qatarairways.de gebucht werden. Die Tarife gelten für einen Hin- und Rückflug bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen vor Abflug. Der Reisezeitraum gilt ab sofort und bis zum 15. Dezember 2008, bei einem Mindestaufenthalt von drei Tagen und einem Maximalaufenthalt von einem Monat. Stornierungen sind nicht möglich. Die Umbuchungsgebühr beträgt 100 EUR. Kleinkinder erhalten 80 %, Kinder 25 % Ermäßigung auf den regulären Flugpreis. Die Verfügbarkeit der buchbaren Sitzplätze ist begrenzt. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
19 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s...Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...