| news | flug
Air Berlin mit neuem Bereich Guest Experience
Air Berlin hat den Bereich „Guest Experience“ neu formiert.
Die Abteilung steuert und entwickelt ab sofort die Produktwelt zentral und nutzt damit Synergie-Effekte im Unternehmen.
Thomas Ney, Executive Vice President Guest Experience bei Air Berlin, verantwortet mit seinen Kollegen jetzt die gesamte Produktgestaltung sowie die Servicestandards aller Dienstleistungen an Bord sowie am Boden. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Auswahl der Getränke und Speisen, die Zusammenstellung der Inhalte für das Inflight Entertainment System und die Gestaltung der Lounges.
Neu hinzugekommen sind außerdem die Themenfelder „Ground“ (Lounges, Chauffeurservice), „Cabin Standards“ (Serviceabläufe an Bord) und „Quality Assurance“ (Überprüfung der Produktstandards). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...Flughafen Innsbruck: Neue Verbindungen im Winterflugplan
TUIfly Belgium fliegt im Winter 2025/26...AUA: Stefan-Kenan Scheib wird neuer COO
Austrian Airlines bekommt einen neuen...