| news | flug
Air Berlin mit neuem Bereich Guest Experience
Air Berlin hat den Bereich „Guest Experience“ neu formiert.
Die Abteilung steuert und entwickelt ab sofort die Produktwelt zentral und nutzt damit Synergie-Effekte im Unternehmen.
Thomas Ney, Executive Vice President Guest Experience bei Air Berlin, verantwortet mit seinen Kollegen jetzt die gesamte Produktgestaltung sowie die Servicestandards aller Dienstleistungen an Bord sowie am Boden. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Auswahl der Getränke und Speisen, die Zusammenstellung der Inhalte für das Inflight Entertainment System und die Gestaltung der Lounges.
Neu hinzugekommen sind außerdem die Themenfelder „Ground“ (Lounges, Chauffeurservice), „Cabin Standards“ (Serviceabläufe an Bord) und „Quality Assurance“ (Überprüfung der Produktstandards). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Biometrisches Boarding in Mailand Linate
Der Mailänder City-Airport Linate führt...DCT Abu Dhabi: Kostenloses Stopover-Programm mit Etihad
Etihad Airways, die nationale Fluggesellschaft...ITA-Deal: Lufthansa und Italien mit Zugeständnissen
Im Ringen um einen Einstieg...Emirates: Erste Airbus A350-Strecken stehen fest
Mit zehn neuen A350-Flugzeugen, die...AUA erweitert Streckennetz um Tiflis & Bremen
Austrian Airlines bietet Fluggästen im...