| news | flug

Emirates "ergolft" Spende

Emirates war auch 2012 „Official Carrier“ und „Premium Sponsor“ der Lyoness Open 2012, die vom 25. bis 28. Juli 2012 im Diamond Country Club in Atzenbrugg stattfanden.

Die Fluglinie nutzte diese Gelegenheit bereits zum achten Mal in Folge, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Der Erlös des „Nearest-to-the-pin“-Wettbewerbs sowie der „Pitching Competition“ in Höhe von 2.673 Euro wurde an die Hilfsorganisation „Nachbar in Not“ gespendet.

Seit August letzten Jahres leistet die Organisation Hilfe für die von der Dürre betroffenen Menschen in Kenia, Äthiopien und Somalia. (red)


  emirates


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.