| news | karriere» schiff

Neuer Vice President Corporate Marketing bei Costa

Mit 3. September 2012 übernimmt Frederik Pénot (44) die neu geschaffene Position des Vice President Corporate Marketing innerhalb des Managements von Costa Crociere.

In seiner neuen Position wird er alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens zur Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Costa sowie die Kommunikation, Marktforschung und Produktentwicklung koordinieren.

Pénot begann seine Karriere bei der strategischen Unternehmensberatung Roland Berger, bevor er zu Disneyland Paris wechselte. Dort war er in verschiedenen Führungspositionen in Verkauf und Marketing tätig und war unter anderem auch im Münchner Disney-Büro für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich. Als Vice President Sales & Marketing in Frankreich war Pénot zuletzt für die Implementierung einer neuen Sales- und Marketing-Strategie in einem der wichtigsten Zielgebiete des Unternehmens zuständig. (red)


  costa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.