| news | flug
AUA fliegt wieder nach Tripolis
Austrian Airlines wird die Flüge nach Tripolis wieder aufnehmen: Der nächste Flug ist für morgen, Mittwoch, geplant und wird mit einer Fokker 100 durchgeführt.
Im aktuellen Flugplan werden fünf Flüge pro Woche zwischen Wien und Tripolis angeboten (tägliche Flüge außer Freitag und Samstag). Dazu Pressesprecher Michael Braun: „Wir haben uns die Situation vor Ort genau angesehen. Auf Basis dieser Erkenntnisse haben wir uns entschieden, die Flüge wieder aufzunehmen. Die Nachfrage nach unseren Flügen ist weiterhin sehr hoch und wir wollen natürlich für unsere Kunden da sein.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...Flughafen Innsbruck: Neue Verbindungen im Winterflugplan
TUIfly Belgium fliegt im Winter 2025/26...AUA: Stefan-Kenan Scheib wird neuer COO
Austrian Airlines bekommt einen neuen...