| news | flug
Air France investiert in Business Class
Air France investiert weiterhin in ihre neue Business Class. Ziel ist es, die Servicequalität zu steigern und Kundenbedürfnisse besser erfüllen zu können.
So wurde beispielsweise die Bordgastronomie von renommierten Küchenchefs neu gestaltet. Mit zahlreichen gastronomischen Neuerungen will Air France ihre Kunden in Zukunft überraschen. Gleichzeitig soll die Rolle als Botschafter der feinen französischen Lebensart und Küche gestärkt und ausgebaut werden. Zudem werden zwei Drittel der gesamten Flotte bald mit der neuen Business Class ausgestattet sein. Die Sitze sind länger, geräumiger und fünf Kilogramm leichter. Es handelt sich dabei um einen „Fullsleep“-Sitz, der komfortabler und umweltfreundlicher ist als sein Vorgänger.
Air France will aber auch beim persönlichen Service an Bord einen Schritt weiter gehen. Besonders die gesteigerte Aufmerksamkeit des Kabinenpersonals ist hier hervorzuheben. Jeder Gast soll den Flug als besonderes Erlebnis in Erinnerung behalten. Zu diesem Zweck trainiert das Langstrecken-Kabinenpersonal in einer Zusatzausbildung den neuen Service – 80% der Crews haben diese bereits besucht. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien mit neuem Passagierrekord im August 2025
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnet im August...Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...Flughafen Innsbruck: Neue Verbindungen im Winterflugplan
TUIfly Belgium fliegt im Winter 2025/26...