| news | reisebüro
Eröffnung des Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
Mit der Eröffnung des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli erhält die Tiroler Landeshauptstadt einen international orientierten 3-Sterne-Betrieb.
Durch modernes Ambiente, überdurchschnittliche Ausstattung, beste Verkehrslage und attraktive Preisgestaltung sollen vor allem Geschäftsreisende sowie Städte-, Kultur- und Sporttouristen angesprochen werden, wie das Hotel mitteilt. Bereits im Vorfeld erregte der architektonisch interessante Baukörper große Aufmerksamkeit. Betreiber des Hotels ist die RIMC-Gruppe mit der Tochtergesellschaft RIMC Austria GmbH. Sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof Innsbruck aus ist das neue Hotel in wenigen Fahrminuten erreichbar. Es verfügt über insgesamt 159 Zimmer und Suiten, darunter Business-Appartements für Langzeitgäste. In allen Zimmern und Suiten stehen dem Gast Dusche oder Bad, Minibar, Safe, Telefon und TV-Flachbildschirme sowie kostenlose Wlan-Nutzung zur Verfügung.
„Wir sind der Überzeugung, dass in Innsbruck ein wirklich gutes 3-Sterne-Hotel mit diesen Ausstattungsmerkmalen eine sinnvolle Ergänzung zur vorhandenen Hotelstruktur ist und auch wirtschaftlich erfolgreich sein wird“, ist Hartmut Geese, Geschäftsführer von RIMC Austria, überzeugt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV warnt vor Folgen der Pauschalreise-Reform
Die geplante EU-Reform der Pauschalreiserichtlinie...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...Anex-Gruppe startet Sommer26-Roadshow
Mit insgesamt 18 Terminen informiert...Reminder: Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...