| news | reisebüro
Dertour: Umbuchungen bis 31. März
Nach der Katastrophe in New Orleans können Gäste von Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen mit Anreise bis zum 31. März 2006 kostenlos auf andere Regionen umbuchen oder auch stornieren.
Diese Regelung betrifft die Regionen New Orleans, Biloxi, Vacherie und Natchez. Bestehende Hotelbuchungen für diesen Zeitraum werden von den Reiseveranstaltern aktiv umgebucht bzw. storniert. Busrundreisen, bei denen New Orleans angefahren wird, sind für die laufende Sommersaison bereits abgesagt. Bei den Autotouren wird den Gästen ein geänderter Routenvorschlag unterbreitet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...