| news | schiff» weiterbildung
Oceania Cruises startet Kreuzfahrt-Podcast
Oceania Cruises nimmt ZuhörerInnen ab sofort mit auf Audio-Reisen und hinter die Kulissen der Kreuzfahrtreederei.
In dem neuen Kreuzfahrt-Podcast „An Bord bei Oceania Cruises“ geben ExpertInnen nicht nur Einblick über das Reisen mit Oceania Cruises und die kleinen luxuriösen Schiffe, sondern auch was Passagiere in den Zielgebieten erwarten können.
Vier Folgen sind bereits auf Spotify verfügbar - inklusive einer Folge über das neueste Flottenmitglied Vista - und auf Spotify zu finden. Viele weitere sind für das Jahr 2023 geplant. Link dazu HIER
Erlebnisse an Board & an Land
Wie das Kreuzfahrtunternehmen immer wieder hervorhebt, hat es sich auf die Flagge geschrieben, Landerlebnisse abseits des Herkömmlichen anzubieten. Bei den „Go Local“-Touren verbringen Gäste den Tag daher mit Einheimischen und tauchen dadurch besonders tief in die Kultur des Landes ein.
Diese besonderen Aktivitäten werden nun auch allen Zuhörenden - zumindest auditiv - näher vorgestellt.
Aber nicht nur während des Landgangs, sondern auch auf dem Schiff selbst wird Gästen viel Unterhaltung geboten. So berichtet Maik A. Schlüter, Director Business Development, in einer Folge beispielsweise von Whiskey-Tastings, Wine & Dine-Weltreisen und auch der Kunstschule an Bord. (red)
oceania, oceania cruises, podcast, podcast-reihe, oceania cruises podcast, kreuzfahrt, kreuzfahrt-podcast, spotify, audio
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...