| news | flug » destination
Air Canada: Toronto und mehr
Bereits seit Mitte Juli fliegt Star-Alliance-Partner Air Canada mit Austrian Airlines Codeshare wieder dreimal wöchentlich von Wien nach Toronto.
Ab kommenden Sommer sind die Flüge wieder täglich im Programm. Die Partnerschaft ermöglicht über das Drehkreuz Wien ausgezeichnete Umsteigemöglichkeiten zu den schönsten Destinationen Nordamerikas.
Bei Weiterflug in die USA erledigen die Passagiere die US-Einreiseformalitäten bereits im Transit in Kanada, was den Vorteil hat, dass man sich die Schlangen an den großen US-Flughäfen erspart. Das Gepäck wird automatisch zum Anschlussflug befördert. (red)
air canada, star alliance, totonto, usa, einreise, kanada
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
