| news | schiff» katalog

Buchungsstart der Deutschland bei FTI Cruises

Kreuzfahrten auf der Deutschland sind ab sofort über FTI Cruises buchbar. Die FTI Group übernimmt - wie berichtet - die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für das Schiff auf dem österreichischen Reisebüromarkt.

Direktkunden können wie gewohnt auch weiterhin bei der Reederei Peter Deilmann buchen.

„Wir freuen uns sehr über die Bereicherung, auch Kreuzfahrten auf dem Luxus-Liner anbieten zu können und unser Kreuzfahrt-Portfolio um ein 5-Sterne-Schiff zu erweitern“, sagt Alexander Gessl, Managing Director von FTI Cruises.

Die beiden Kooperationspartner erwarten eine signifikante Steigerung der Buchungszahlen.

Buchbarkeit und Verprovisionierung

Für alle Buchungen erhalten die Passagiere Sicherungsscheine von FTI Cruises, es gelten die AGBs der Kreuzfahrtmarke der FTI Group. Die Deutschland ist in das Buchungssystem Blank eingepflegt und kann mit der gewohnten FTI-Agenturnummer unter dem Veranstalterkürzel FTC in allen gängigen CRS-Reservierungssystemen gebucht werden. Alle FTI-Agenturen erhalten Buchungsanleitungen sowie aktuelle Kataloge der Deutschland. Die Buchungen werden mit zwölf Prozent Grundprovision entlohnt, außerdem fließt der Umsatz in die Provisionsstaffel der FTI Group ein. Eventuell abweichende Konditionen, die mit der Reederei Peter Deilmann vereinbart wurden, werden durch FTI Cruises voll anerkannt. (red)


  deutschland, fti, fti-cruises, reservierungssystem, crs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.