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TUI Österreich übernimmt gesamtes Beschwerde-Management
Ab sofort übernimmt TUI Österreich die gesamte Beschwerdeabwicklung für alle in Österreich oder Osteuropa gebuchten World of TUI Marken.
Bisher wurden – bis auf Gulet Buchungen – alle Beschwerden von TUI Deutschland in Hannover bearbeitet. Leiter der neuen Abteilung ist Josef Peterleithner.
„Wir wollen schneller und kundenorientierter sein und uns auch in diesem sehr sensiblen Bereich durch Qualität differenzieren“, sagt Peterleithner, Leiter des neuen Bereichs.
Dazu steht TUI Österreich ein von TUI Deutschland entwickeltes System namens „Balance“ zur Verfügung. Darüber hinaus fließen sämtliche Informationen von Kunden in das interne Qualitätsmanagement ein, um so eine Verbesserung der Prozesse, der Produkte und schlussendlich eine größere Kundenzufriedenheit erzielen zu können, erklärt Peterleithner.
Ab sofort stehen für Kundenbeschwerden nach der Reise eigene E-Mailadressen zur Verfügung:
- Buchungen, die Gulet und TUI Austria Produkte betreffen: kundenservice@tui.at.
- Buchungen, die TUI Deutschland Produkte betreffen: kundenservice@tui.de
Der TUI Kundenservice ist auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 050 884 – 5388 erreichbar.
Bei Fragen zu bestehenden Buchungen oder Beschwerden vor bzw. während der Reise gelten die Mailadressen tui.wien@tui.at oder tui.salzburg@tui.at oder fernreisen@tui.at. (red)
tui österreich, reiseveranstalter, world of tui, gulet, beschwerdemanagement, qualitätsmanagement
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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