| news | flug
Neue Markenausrichtung für Emirates
Emirates startet heute eine neue globale Marken-Plattform.
Im Fokus der Neupositionierung mit der „Hello Tomorrow“-Kampagne stehen die weltweite Verbindung von Reisenden und deren Erlebnisse. Mit einer integrierten Kommunikationskampagne und einem neuen Markenversprechen will Emirates seine Entwicklung von einem weltweit bekannten Reiseunternehmen zu einer globalen Lifestylemarke fortsetzen. Der Claim „Hello Tomorrow“ soll Menschen inspirieren, sich heute den unbegrenzten Möglichkeiten von Morgen zu öffnen. Hierbei steht „Hello“ für eine Begrüßung, Einladung, einen Ort oder für eine Erfahrung. Mit „Tomorrow“ hingegen wird die Zeit, ein Ort oder eine Lebenseinstellung angesprochen und damit die unbegrenzten Möglichkeiten der Zukunft.
Emirates möchte dazu einladen, Ungewöhnliches zu probieren, neue Ideen zu gestalten sowie neue Visionen zu entwickeln. Das Motto setzt damit die Zukunft und alle ihre Möglichkeiten in den Vordergrund. Der heutige Kampagnenstart beinhaltet Print-, TV- und digitale Werbung, unter anderem am New Yorker Times Square und in Mailands Hauptbahnhof. Unter www.youtube.com/emirates kann ein Spot vorab angeschaut werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien mit neuem Passagierrekord im August 2025
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnet im August...Lufthansa-Chef sieht Gruppe auf Kurs: "Wendepunkt 2025 erreicht"
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht die...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Turkish Airlines bietet Sondertarife für die DACH-Region
Turkish Airlines bietet im September...Flughafen Innsbruck: Neue Verbindungen im Winterflugplan
TUIfly Belgium fliegt im Winter 2025/26...