| news | flug

Neue Markenausrichtung für Emirates

Emirates startet heute eine neue globale Marken-Plattform.

Im Fokus der Neupositionierung mit der „Hello Tomorrow“-Kampagne stehen die weltweite Verbindung von Reisenden und deren Erlebnisse. Mit einer integrierten Kommunikationskampagne und einem neuen Markenversprechen will Emirates seine Entwicklung von einem weltweit bekannten Reiseunternehmen zu einer globalen Lifestylemarke fortsetzen. Der Claim „Hello Tomorrow“ soll Menschen inspirieren, sich heute den unbegrenzten Möglichkeiten von Morgen zu öffnen. Hierbei steht „Hello“ für eine Begrüßung, Einladung, einen Ort oder für eine Erfahrung. Mit „Tomorrow“ hingegen wird die Zeit, ein Ort oder eine Lebenseinstellung angesprochen und damit die unbegrenzten Möglichkeiten der Zukunft.

Emirates möchte dazu einladen, Ungewöhnliches zu probieren, neue Ideen zu gestalten sowie neue Visionen zu entwickeln. Das Motto setzt damit die Zukunft und alle ihre Möglichkeiten in den Vordergrund. Der heutige Kampagnenstart beinhaltet Print-, TV- und digitale Werbung, unter anderem am New Yorker Times Square und in Mailands Hauptbahnhof. Unter www.youtube.com/emirates kann ein Spot vorab angeschaut werden. (red)


  emirates


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.