| news | produkt
Mit Studiosus ins Bolschoi-Theater
Sechs Jahre wurde es renoviert, seit Ende Oktober erstrahlt es in neuem Glanz: das weltberühmte Bolschoi-Theater. Aufgrund der Nachfrage bietet Studiosus im Mitte Jänner erschienenen kultimer-Katalog einen neuen Kurztrip an und musste bereits Zusatztermine auflegen.
Der Höhepunkt der fünftägigen Moskaureise ist eine Abendvorstellung im Bolschoi. Auf dem Programm stehen zudem ein Besuch der Tretjakow-Galerie, die Besichtigung des Kremls und ein Ausflug zur Zarenresidenz Kolomenskoje. Die Eventreise „Moskau - Bolschoi-Theater in neuem Glanz“ ist mit Flug, Bahnanreise erster Klasse zum / vom Abflugort München von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel mit Frühstück, Visa-Gebühren, Eintritten, Studiosus-Reiseleitung und einer Vorführung im Bolschoi-Theater ab 1.760 EUR p. P. im Doppelzimmer. Drei Termine sind aktuell im April und Mai buchbar. Informationen zum Spielplan sind im Internet unter www.studiosus.com/reisen/2012/ST/29M8 abrufbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
TUI Musement erweitert Angebot um mehrtägige Reiseerlebnisse
Mit den neuen Multi Day... -
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm...
