| news | hotel
Naiade Resorts wird Lux* Island Resorts
Lux* Island Resorts wird ab dem 1. Dezember 2011 der neue Name für die Naiade Resorts Ltd sein und steht für die komplette Transformation der auf Mauritius ansässigen Hotelgruppe.
Es ist das Ergebnis einer zwölfmonatigen Zeit der Vorbereitungen und Proben, die vom CEO Paul Jones und seinem Management-Team geleitet wurden. Jones zeichnete bereits für den Launch der Hotelmarke „One & Only“ verantwortlich. Das neue Konzept nennt sich „Island Light“, dem die Erkenntnis zugrunde liegt, dass es in der Welt des Luxus einen Paradigmenwechsel gegeben hat. Luxus sei nicht länger ein Synonym für Statussymbole und Marken, die man unbedingt haben muss. Der neue Luxus zeichne sich durch authentische, unkomplizierte und durchdachte Erlebnisse aus.
„Lux* hat erkannt, wie sich die Bedürfnisse und Wünsch der Kunden in der unbeständigen Wirtschaftslage verändert haben. Diese Beobachtung hat uns veranlasst, das ,Island Light’-Urlaubserlebnis zu kreieren, das von Zeitgeist geprägt ist, ohne die Erwartungen zu enttäuschen, die an einen Luxusurlaub gestellt werden“, erklärt Jones. Er sei davon überzeugt, dass diese neue Interpretation des unprätentiösen Luxus Urlauber jeder Art ansprechen wird. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...Club Med Cefalù: Fam-Trip zum Jubiläum
Zum 75-jährigen Bestehen von Club...Shandrani Beachcomber: Re-Opening mit Adults-only-Bereich
Das Shandrani Beachcomber Resort &...Bancal Hotel & Spa: Neues Eco-Hotel auf La Gomera
Mit durchdachter Architektur, grünem Energiemanagement...