| news | veranstalter» hotel
Frisches Design für Aldiana
Anlässlich der Präsentation des Sommerkatalogs 2012 hat sich die Marke Aldiana einer „Erfrischungskur“ unterzogen.
Im Rahmen einer Neuausrichtung des Corporate Designs wurden die bei der Darstellung verwendeten Farben und das Logo überarbeitet. Eine dynamisch-zeitlose Topografie sowie dezente Grün- und Blautöne sollen der Marke Aldiana einen wertvollen und wiedererkennbaren Charakter verleihen. Im Fokus des neuen Brandmanagements steht neben der Umgestaltung des Corporate Designs auch das überarbeitete Layout der Aldiana-Kataloge. Mit dem Sommerkatalog 2012 wird der Preisteil in optisch angepassten Farben erscheinen.
Die farbliche Hervorhebung von Lageplänen der Clubs und Highlight-Terminen sollen der besseren Lesbarkeit der Inhalte dienen und zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Im Sinne einer größeren Benutzerfreundlichkeit wurden auch alle Events der Saison direkt in die entsprechenden Club-Seiten des Katalogs integriert. Interessenten können sich so einen schnelleren Überblick über die aktuellen Programm-Highlights im Club ihrer Wahl verschaffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Im Winter ab Wien auf die Kapverden
Die Kapverden sind mit der...Sundair hebt mit neuem Design ab
Seit dem vergangenen Jahr hält...Coral Travel erweitert Fernstrecken-Portfolio
Coral Travel baut das Portfolio...Dertour Austria-Gewinnspiel bringt eine glückliche Gewinnerin
Teilnehmen, mitspielen und Urlaub gewinnen...Sommeraktion von Expedia TAAP für Reisebüros
Um das Geschäft im Sommer...