| news | veranstalter» hotel
Frisches Design für Aldiana
Anlässlich der Präsentation des Sommerkatalogs 2012 hat sich die Marke Aldiana einer „Erfrischungskur“ unterzogen.
Im Rahmen einer Neuausrichtung des Corporate Designs wurden die bei der Darstellung verwendeten Farben und das Logo überarbeitet. Eine dynamisch-zeitlose Topografie sowie dezente Grün- und Blautöne sollen der Marke Aldiana einen wertvollen und wiedererkennbaren Charakter verleihen. Im Fokus des neuen Brandmanagements steht neben der Umgestaltung des Corporate Designs auch das überarbeitete Layout der Aldiana-Kataloge. Mit dem Sommerkatalog 2012 wird der Preisteil in optisch angepassten Farben erscheinen.
Die farbliche Hervorhebung von Lageplänen der Clubs und Highlight-Terminen sollen der besseren Lesbarkeit der Inhalte dienen und zu mehr Übersichtlichkeit beitragen. Im Sinne einer größeren Benutzerfreundlichkeit wurden auch alle Events der Saison direkt in die entsprechenden Club-Seiten des Katalogs integriert. Interessenten können sich so einen schnelleren Überblick über die aktuellen Programm-Highlights im Club ihrer Wahl verschaffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...G Adventures & National Geographic: Neue Touren ab 2026
G Adventures und National Geographic...Dertour Austria startet Schulungsoffensive im Herbst
Ab Oktober bietet Dertour Austria...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...