| news | reisebüro
TUI Austria Holding vor strukturellen Änderungen
Glaubt man dem jüngsten Gerücht, so steht eine Umstrukturierung der TUI Austria Holding, der Dachgesellschaft von TUI Austria, Gulet und Magic Life, unmittelbar bevor.
Noch scheint nix fix zu sein, dennoch ist es eines der heißesten Gerüchte auf der Wiener Ferienmesse: Eine Umstrukturierung der TUI Austria Holding könnte schon unmittelbar bevorstehen, um die Verzahnung von Hotellerie und Veranstalterbereich zu optimieren. Im Klartext: Die Geschicke von Magic Life und Gulet könnten künftig wieder - von einer gemeinsamen Geschäftsleitung gelenkt werden. Gut informierte Quellen gehen davon aus, dass Dr. Andreas Karsten schon in den nächsten ein bis zwei Wochen in den Vorstand der Holding berufen wird, um so u.a. beide Geschäftsfelder besser koordinieren zu können. Weder Karsten noch Holding-Sprecher Franz Leitner wollten dazu konkret Stellung nehmen.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
3 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Mit LMX eine Weltreise gewinnen
Kreative Agents können mit den...LMX lädt zu Webinaren
LMX, seit kurzer Zeit in...ÖVT-Herbsttagung 2025 findet am Yangtse statt
Die traditionelle – in diesem...Windrose: Durchführungsgarantie ab vier Personen
Um KundInnen zukünftig noch mehr...Miller Reisen: Einladung zum Mexiko-Webinar
Am kommenden Mittwoch, den 4....