| news | reisebüro
JU 52 im Jubiläumsjahr 2006
Auch im Jubiläumsjahr der Junkers JU52, in dem 20 Jahre Flugbetrieb und 70 Jahre D-AQUI-Kennzeichnung gefeiert werden, startet die Grande Dame der Zivilluftfahrt wieder zur Rundflugtournee durch Österreich.
Innsbruck steht am 8. 6., Salzburg am 10.6., Wien von 11. - 13. und 22. 24. 6.im Programm, Klagenfurt am 14. und 15. 6., Graz am 17. und 18. 6. und als Abschluss Linz am 25. 6. Es gibt sowohl Rundflüge als auch die Möglichkeit, bei Streckenflügen zwischen den genannten Städten das Erlebnis mit der Tante Ju ein wenig länger zu genießen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...DRV warnt vor Folgen der Pauschalreise-Reform
Die geplante EU-Reform der Pauschalreiserichtlinie...