| news | adabei» schiff

Costa & AIDA Partnerevent in Wien


Partnerevent Costa & AIDA
Beim Costa & AIDA Event am Vorabend der Wiener Ferienmesse standen neben besonderer Kulinarik und guten Fachgesprächen auch der Ausblick auf ein erfolgreiches Reisejahr im Mittelpunkt.

Auch heuer luden Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises am Vorabend der Wiener Ferienmesse wieder zum exklusiven Partnerevent ein. Das schon zur Tradition gewordene Get-together der Vertriebspartner fand dieses Jahr am 13. März 2024 in einer neuen innovativen Location statt, im "DASANABOL - Marina Tower" in Wien.

Ausblick auf ein erfolgreiches Reisejahr 

20 ausgewählte TeilnehmerInnen sind der Einladung der Kreuzfahrt-Reedereien gefolgt und haben den Abend in der besonderen Location mit angenehmer Networking-Atmosphäre, besonderer Kulinarik und angeregten Fachgesprächen verbracht. Zu Beginn wurden die Highlights von Costa und AIDA für die Reisesaison 2024 präsentiert. Danach stand das Partnerevent ganz im Zeichen von hochwertigem Genuss und guten Gesprächen. 

„Ich freue mich sehr, dass auch heuer wieder unsere Vertriebspartner gerne der Einladung gefolgt sind und wir auch Andrea Tavella und Uwe Mohr wieder in Wien begrüßen konnten. Der Austausch mit unseren Partnern ist für uns besonders wichtig und gemeinsam blicken wir auf ein positives und erfolgreiches Reisejahr 2024 voraus“, sagt Ulrike Soukop, General Manager Österreich & Schweiz von Costa Kreuzfahrten anlässlich des Partnerevents.

Gastgeber seitens Costa Kreuzfahrten waren Andrea Tavella (DACH-Region Sales & Marketing Director), Ulrike Soukop (General Manager Austria & Switzerland) und Bernhard Bohn (Sales Director Austria & Switzerland).
Von AIDA Cruises begrüßten Uwe Mohr (Vice President Sales), Alexandra Lösche (Manager Business Development) und Claudia Engels (Key Account Manager) die teilnehmenden VertriebspartnerInnen. (Red) 


  adabei, event, get-together, einladung, costaq, costa kreuzfahrten, aisa, aida cruises, partnerevent


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.