| news | adabei» veranstalter
Robinson und airtours luden zum Sommerfest in Wien
Am 17. Juli veranstalteten Robinson und airtours ein exklusives Sommerfest in Wien.
Insgesamt 20 Agents, die sich auf Luxusreisen spezialisiert haben, sind der Einladung gefolgt und haben den Austausch unter KollegInnen bei strahlendem Sonnenschein genossen.
Mit einem elektrobetriebenen Party-Boot ging es für die Agents gemeinsam mit Claudia Janner-Moser, Sales & Marketing Managerin airtours für Österreich und CEE, und Silvana Redo, Robinson Regional Managerin Sales & Marketing Austria, an der Alten Donau entlang durch das Kaiserwasser und am Gänsehäufel vorbei. Bei kühlen Sommerdrinks und einer köstlichen Grillerei an Bord des Bootes konnten die Teilnehmenden des Festes den Sonnenuntergang direkt vom Wasser aus bewundern.
airtours, robinson, agents, reisebüromitarbeiter, veranstaltung, event, TUI, schulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...