| news | veranstalter » reisebuero
Neue Markenkampagne von G Adventures
Die neue "Her mit der Welt"-Kampagne von G Adventures ist jetzt live und soll Reisende dazu ermutigen, aus ihrer Komfortzone herauszutreten und etwas Neues über die Welt und sich selbst zu lernen.
"Her mit der Welt ist die bisher umfangreichste Markenkampagne von G Adventures, die die Freude und die Vorteile des Reisens zelebriert.”, so Ant Stone, Marketingdirektor für Europa. Her mit der Welt - stehe so für: unvergessliche Erlebnisse, tiefe Verbindungen und ein weltveränderndes Ethos. Das Motto diene demnach dazu, Reisende zu inspirieren, sich auf alles einzulassen, was ihr Abenteuer ihnen bringt. Die Her mit der Welt-Kampagne ist jetzt live und enthält auch folgendes Video:
Her mit der Welt-Video
“Wir freuen uns, unsere Her mit der Welt-Appell auf dem deutschsprachigen Markt einzuführen, der Reisende dazu inspiriert, alle Aspekte des Reisens in kleinen Gruppen zu genießen – von den lebhaften, gemeinsamen Abendessen bis hin zu den wunderbaren Verbindungen mit lokalen Gemeinschaften und Mitreisenden, mit denen sie auf dem Weg Freundschaften schließen", sagt Stone.
Werbemittel für ReiseberaterInnen
"Das Video ist ein Instrument, mit dem Reisebüros die lebensverändernden Reisen von G Adventures an ihre Kunden vermarkten können, indem sie diese farbenfrohe neue Kampagne nutzen", erklärt G Adventures in der Aussendung.
Angefangen mit lustigen, auf Menschen fokussierten Bildern, die bei den jüngsten Fotoshootings in Marokko und Vietnam aufgenommen wurden, hat G Adventures ein Toolkit für Expedienten erstellt, das Marketingmaterialien enthält wie Werbemittel für soziale Medien und Kundenflyer. Je nach Entwicklung der Kampagne werden im Laufe des Jahres weitere Elemente hinzugefügt.
g adventures, werbekampagne, kampagne, her mit der welt, werbemittel, agents, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sommer 2026: alltours baut Programm und Exklusivangebot aus
Für den Reisesommer 2026 erweitert... -
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday... -
Bentour Reisen mit neuer Verbandspräsenz in SRV und DRV
In den Vorständen von SRV... -
Webinar-Einladung: Die North York Moors entdecken
Im Rahmen des Webinars informieren... -
Top-Ziele für Solo-Reisen - Ranking von TUI Musement
Eine Analyse von Bewertungen zeigt,...
