| news | reisebüro
Lauda Air: Karibik-Charter im Winter
Allen Grund zum Feiern hatte Lauda Air beim gestern in Wien veranstalteten "Nachtflug": In der kommenden Wintersaison wird nun doch wieder eine wöchentliche Langstrecken-Verbindung in die Dom.Rep. aufgelegt.
"Im kommenden Winter wird es wieder eine Langstrecke geben", verkündete Doris Köpf-Szankovich, Lauda Air Vice President Sales & Marketing, strahlend bei der Eröffnung des legendären "Nachtflugs". Von 19. Dezember bis 26. März hebt jeden Mittwoch eine Boeing B777 von Wien zum Nonstop-Flug nach Punta Cana ab. Der Rückflug erfolgt jeweils donnerstags. Die B777-200 mit der neuen Bestuhlung verfügt über 49 Business- und 260 Economy-Sitze. Durchgeführt wird die Charterverbindung in Kooperation mit den Veranstaltern ITS Billa, Gulet und FTi, Einzelplätze werden von Lauda Air selbst vermarktet.
Für zusätzlichen Grund zur Freude sorgte Alfred Ötsch, CEO Austrian Airlines Group, der das Fest eröffnete und Größe zeigte: Er dankte der Branche für die Inputs im vergangenen Herbst, die dazu geführt hatten, dass Lauda Air - The Austrian way to holidays auch heute noch existiert. Was prompt mit standing ovations honoriert wurde.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
22 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni-Group stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...