| news | reisebüro
Ashbourne Marriott als fünftes Hotel in Irland
Das nur 15 Minuten vom Dublin International Airport entfernte 148 Gästezimmer umfassende Hotel lockt zur Eröffnung mit einer Spezialrate von 95 EUR pro Nacht inklusive Frühstück.
Nur eine halbe Stunde vom Zentrum gelegen bietet sich Gästen eine Vielzahl an Golf- und Rennplätzen, darunter jener von Fairyhouse in Ratoath, wo das Irish Grand National stattfindet. Die Anlage umfasst den Grill Twenty One mit seiner Show-Küche und die Red Bar, dazu den Clann Fitness & Leisure Club mit Pool, Sauna und Fitnessraum sowie den Bankettbereich mit 900 Quadratmetern Fläche, darunter ein etwa 600 Quadratmeter großer Ballsaal. Im kommenden Sommer soll das aktuell noch im Bau befindliche Limerick Marriott Hotel eröffnen.
(red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
25 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...