| news | hotel » geschaeftsreisen
Maritim Hotels: Große Investitionen und Projekte
Die Hotelgesellschaft Maritim Hotels blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und startet auch 2020 mit einer Vielzahl an Projekten und Investitionen.
Maritim Hotels blickt auf eine wiederholt sehr positive Geschäftsentwicklung in 2019 zurück. Trotz abschwächender Konjunktur und leicht gestiegener Kosten verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft mit einem Umsatzplus von 11,5 Mio. EUR gegenüber Vorjahr ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis (2019: 421,6 Mio. EUR). Und ebenso wichtig – sehr zufriedene Gäste.
Auch im laufenden Geschäftsjahr investiert Maritim kräftig in Modernisierungsmaßnahmen. So wurden beispielsweise die Maritim Hotels in Würzburg, Bremen und Kiel bereits umfassend renoviert.
Nähere Informationen zu den Investitionen von Maritim Hotels finden Sie im aktuellen tma-online.at-Artikel. (red)
maritim hotels, investition, jubiläumsjahr, hotel, projekte, hotelgesellschaft
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive... -
Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria: Dolce Vita pur
Nach einer Teilrenovierung öffnet der... -
VERKEHRSBUERO: Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton
Das bisherige Hotel Anatol in... -
Sandals Resorts: Karibischer Lebensstil, alles inklusive
Seit über 40 Jahren steht...
