| news | hotel » geschaeftsreisen
Maritim Hotels: Große Investitionen und Projekte
Die Hotelgesellschaft Maritim Hotels blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und startet auch 2020 mit einer Vielzahl an Projekten und Investitionen.
Maritim Hotels blickt auf eine wiederholt sehr positive Geschäftsentwicklung in 2019 zurück. Trotz abschwächender Konjunktur und leicht gestiegener Kosten verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft mit einem Umsatzplus von 11,5 Mio. EUR gegenüber Vorjahr ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis (2019: 421,6 Mio. EUR). Und ebenso wichtig – sehr zufriedene Gäste.
Auch im laufenden Geschäftsjahr investiert Maritim kräftig in Modernisierungsmaßnahmen. So wurden beispielsweise die Maritim Hotels in Würzburg, Bremen und Kiel bereits umfassend renoviert.
Nähere Informationen zu den Investitionen von Maritim Hotels finden Sie im aktuellen tma-online.at-Artikel. (red)
maritim hotels, investition, jubiläumsjahr, hotel, projekte, hotelgesellschaft
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen erweitert Sommerprogramm 2027
Mit dem Sommerprogramm 2027 baut... -
Sani und Ikos Resorts bei World Travel Awards ausgezeichnet
Sani wurde zum achten Mal... -
Beachcomber präsentiert Wellness-Programm 2026/27
Mit seinem neuen „The Art... -
„101 best hotels”: Österreich-Premiere in Kitzbühel mit vielen Siegern
Mit der ersten „101 Grand... -
Robinson Nova hebt im Winter über Fieberbrunn ab
Vom 10. bis 19. Jänner...
