| news | hotel» geschäftsreisen
Maritim Hotels: Große Investitionen und Projekte
Die Hotelgesellschaft Maritim Hotels blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und startet auch 2020 mit einer Vielzahl an Projekten und Investitionen.
Maritim Hotels blickt auf eine wiederholt sehr positive Geschäftsentwicklung in 2019 zurück. Trotz abschwächender Konjunktur und leicht gestiegener Kosten verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft mit einem Umsatzplus von 11,5 Mio. EUR gegenüber Vorjahr ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis (2019: 421,6 Mio. EUR). Und ebenso wichtig – sehr zufriedene Gäste.
Auch im laufenden Geschäftsjahr investiert Maritim kräftig in Modernisierungsmaßnahmen. So wurden beispielsweise die Maritim Hotels in Würzburg, Bremen und Kiel bereits umfassend renoviert.
Nähere Informationen zu den Investitionen von Maritim Hotels finden Sie im aktuellen tma-online.at-Artikel. (red)
maritim hotels, investition, jubiläumsjahr, hotel, projekte, hotelgesellschaft
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Albino-Meeresschildkröte im Six Senses Con Dao geschlüpft
Ein äußerst seltenes Naturphänomen ereignete...More.PEP in Style: Neues Angebot für Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...SAP Concur präsentiert Global Business Travel Survey 2025
Die Global Business Travel Survey...Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Aldiana Club Ampflwang feiert Wiedereröffnung
Nach mehrmonatiger Schließzeit empfängt der...