| news | flug
Emirates und Flydubai bauen Partnerschaft aus
Aufbauend auf die erste Phase der Partnerschaft gaben Emirates und Flydubai nun 16 zusätzliche Destinationen bekannt, die für Passagiere mit einem einzigen Ticket erreichbar sind.
Das neue, erweiterte Netzwerk beinhaltet auch begehrte Ziele wie Sansibar, Kathmandu und Kilimanjaro. Reisen ab dem 08. November 2017 können ab sofort gebucht werden. „Wir sind begeistert von der positiven Reaktion der Reisenden auf das neue Angebot. Fast 14.000 Teilstrecken wurden in der ersten Woche gebucht – das hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sehen eine besonders hohe Nachfrage für Reisen aus Europa und den Vereinigten Staaten nach Destinationen in Südasien“, Tim Clark, President Emirates Airline.
Neue Codeshare-Destinationen:
- Chittagong, Bangladesch
- Dschibuti, Dschibuti
- Duschanbe, Tadschikistan
- Hargeysa, Somalia
- Istanbul / Sabiha Gokcen, Türkei
- Kathmandu, Nepal
- Bratislava, Slowakei
- Kilimandscharo, Tansania
- Mattala Rajapaksa, Sri Lanka
- Machatschkala, Russland
- Podgorica, Montenegro
- Sylhet, Bangladesch
- Ufa, Russland
- Woronesch, Russland
- Jerewan, Armenien
- Sansibar, Tansania
(red)
emirates, flydubai, codeshare, partnerschaft, destinationen, airline
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ANA Group erzielt Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2025/26
Die ANA Group hat das... -
Linz-Frankfurt: DAT und Lufthansa vereinbaren Codeshare
Die Lufthansa Group und DAT... -
Uneinigkeit über Kerosinversorgung in der Luftfahrt
In der internationalen Luftfahrtbranche gehen... -
Emirates-Chef: Dubai wird sich als Drehkreuz schnell erholen
Emirates-Präsident Tim Clark rechnet trotz... -
Flughafen BER: Ryanair schließt Basis und halbiert Angebot
Ryanair reduziert sein Flugangebot am...
