| news | flug
Air Berlin: Neuer Restaurantservice auf Langstreckenflügen
Air Berlin und das niederländische Start Up-Unternehmen iFleat servieren Passagieren mit dem neuen Premiumservice „airgusto“ hochwertige Speisen Berliner Szenerestaurants über den Wolken.
Passagiere, die einen Langstreckenflug ab Berlin in der Economy Class gebucht haben, können online ihr Wunschgericht von ausgewählten Berliner Restaurants vorbestellen. Die Menüs werden auf Porzellangeschirr angerichtet und auf Flügen ab Berlin nach New York, Chicago, Miami, Abu Dhabi und Punta Cana serviert. Für die Bestellung auf iFleat.com oder über die kostenfreie iFleat-App ist bis zu zwölf Stunden vor Abflug die Eingabe der Buchungsnummer notwendig. Zu den ausgewählten Restaurants gehören beispielsweise das Chupenga, Mondo Pazzo oder Mutzenbacher’s. Die mehrgängigen Menüs kosten zwischen 19 und 37 EUR. (red)
air berlin, restaurant, szeneviertel, start up, premiumservice, menü, airgusto, langstreckenflüge, ifleat, berlin, deutschland, airline
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Royal Air Maroc zurück in München
Die nationale Fluggesellschaft Marokkos kehrt...Streik in Frankreich: Zahlreiche Flugausfälle
Wegen eines Streiks französischer Fluglotsen...Emirates fliegt nach Shenzen
Am 1. Juli 2025 hat...Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...