| news | veranstalter» vertrieb
TUI präsentiert Konditionen für 2015/16
Provisionsklassen und -stufen, Mindestumsatz und Zusatzprovisionen bleiben in den TUI Vertriebskonditionen für 2015/16 weiterhin unverändert.
Reisebüros haben mit einem erweiterten Produktangebot bei den Marken Gulet, TUI, Airtours, 1-2-Fly und TUI Cruises sowie im Bereich der Zusatzverkäufe die Möglichkeit, den Umsatz zu steigern.
Konditionen im Überblick
Der Mindestumsatz von 150.000 EUR sowie die Provisionsstufen und -klassen bleiben unverändert bestehen. Ab Erreichen des Vorjahresumsatzes erhalten die Agenturen eine zusätzliche Wachstumsprovision von bis zu 0,3% auf ihren provisionsrelevanten Umsatz. Neben den neuen Konzepthotels Familiy Life und Sensatori werden die Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 von TUI Cruises mehr TUI Value-Volumen bringen.
Für neue Umsatzchancen sorgen auch der TUI Ticketshop und die TUIfly.com. Neu ist auch, dass Terra Gruppenumsätze zum World of TUI Gesamtumsatz zählen. Für alle Produkte der TUI Deutschland GmbH sind Pakete der Europäischen Reiseversicherung Wien mit 20% Festprovision zubuchbar. (red)
tui, vertriebskonditionen, provision, umsatz
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Zusatztermin für Flug only-PEP nach Teneriffa
Das aktuelle Flugangebot ab Wien mit...Anex bietet neuen Priority-Tarif für exklusiven Service
Anlässlich der Produkteinführung im deutschsprachigen...Scenic Gruppe: Marlies Suhner verstärkt Sales-Team
Marlies Suhner übernimmt mit 1....TUI: Touren & Erlebnisse in den Top-Städtezielen
Der Reiseveranstalter hat die beliebtesten...Coral Travel & Ferien Touristik kündigt Starway Awards 2024 an
Coral Travel & Ferien Touristik...