| news | veranstalter » vertrieb
TUI präsentiert Konditionen für 2015/16
Provisionsklassen und -stufen, Mindestumsatz und Zusatzprovisionen bleiben in den TUI Vertriebskonditionen für 2015/16 weiterhin unverändert.
Reisebüros haben mit einem erweiterten Produktangebot bei den Marken Gulet, TUI, Airtours, 1-2-Fly und TUI Cruises sowie im Bereich der Zusatzverkäufe die Möglichkeit, den Umsatz zu steigern.
Konditionen im Überblick
Der Mindestumsatz von 150.000 EUR sowie die Provisionsstufen und -klassen bleiben unverändert bestehen. Ab Erreichen des Vorjahresumsatzes erhalten die Agenturen eine zusätzliche Wachstumsprovision von bis zu 0,3% auf ihren provisionsrelevanten Umsatz. Neben den neuen Konzepthotels Familiy Life und Sensatori werden die Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 von TUI Cruises mehr TUI Value-Volumen bringen.
Für neue Umsatzchancen sorgen auch der TUI Ticketshop und die TUIfly.com. Neu ist auch, dass Terra Gruppenumsätze zum World of TUI Gesamtumsatz zählen. Für alle Produkte der TUI Deutschland GmbH sind Pakete der Europäischen Reiseversicherung Wien mit 20% Festprovision zubuchbar. (red)
tui, vertriebskonditionen, provision, umsatz
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
9 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2026 frei
Rhomberg Reisen macht alle Urlaubsziele... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
Früher Saisonstart: Springer Reisen erweitert 2026 das Paros-Angebot
Springer Reisen erweitert 2026 das...
