| news | flug
Eva Air erweitert Japan-Verbindungen
Ab 31. März wird die private taiwanesische Fluggesellschaft Fukuoka auch mit Flügen von Kaohsiung bedienen und ihre Verbindungen von Taoyuan nach Hakodate / Hokkaido und Osaka aufstocken.
Kaohsiung, die zweitgrößte Stadt Taiwans im Süden der Insel, wird mit zwei wöchentlichen Nonstop-Flügen mit Fukuoka verbunden. Parallel dazu wird die Frequenz zwischen Kaohsiung und Osaka auf tägliche Flüge ausgeweitet. Von Taoyuan wird Hakodate neu statt dreimal wöchentlich täglich angesteuert. Die Zahl der Flüge zwischen Taoyuan und Osaka wid von 16 auf 21 erhöht.
Neun Ziele in Japan
Eva Air bedient insgesamt neun Gateways in Japan: Narita und Haneda Airport in Tokio, Osaka, Fukuoka, Komatsu, Sendai, Sapporo, Hakodate und Okinawa. Von Gateways in Europa, Ozeanien und Nordamerika aus können Passagiere via Taipeh die wichtigsten Geschäfts- und Urlaubsdestinationen in Asien, einschließlich Japan und China, erreichen. (red)
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
5 Juli 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Die Deutsche Bahn wird Partner der Star Alliance
Die Deutsche Bahn wird als...EVA Air erweitert das europäische Streckennetz
EVA Air erweitert ihr internationales...AUA: Abwechslungsreicher Winterflugplan
Nordlichter, Vesuv oder doch lieber...Flughafen Wien: Guter Start in die Sommerferien
Gut verlaufen ist der Beginn...GB: Lockerung der Slot-Regelungen
Um das Chaos im britischen...