| news | hotel» produkt

Erster Beachcomber Golf Cup

In Kooperation mit golf.extra veranstaltet Beachcomber zwischen 31. Januar und 5. Feburar 2015 eine Turnierwoche im Paradis Hotel & Golf Club in Mauritius.

Die Beachcomber Hotels und der Spezialveranstalter golf.extra laden zum 1. Beachcomber Golf Cup nach Mauritius ein. Die Turnierwoche findet vom 31. Januar bis zum 05. Februar 2015 im Paradis Hotel & Golf Club in Mauritius statt. Der Spitzen-Pro Torsten Gideon, mit dem Beachcomber schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet, übernimmt die Leitung des Turniers, das neben den Spieltagen auch Golfunterricht sowie einen Ausflug zum nahegelegenen Golfplatz Golf du Chateau in Bel Ombre beinhaltet.

Caritativer Abschlag

Ein Turnier zu Gunsten der Tabaluga Stiftung, das von Schirmherr Michael Roll persönlich begleitet wird, ist ebenfalls Teil des Programms. Seit 20 Jahren organisiert der Schauspieler den „Tabaluga-Golf-Cup“ zugunsten der Tabaluga Kinderstiftung. Diese Kinderstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für traumatisierte Kinder wieder lebenswürdige Bedingungen zu schaffen. golf.extra & Beachcomber Hotels stiften pro Teilnehmer 150 Euro für die Tabaluga Kinderstiftung.

Ab 2.245 EUR pro Person sind sechs  Übernachtungen im Fünf-Sterne Hotel Paradis mit Frühstück, Abendessen, Getränke und zwei Abendevents, Golfunterricht mit Torsten Gideon, je ein Green Fee auf dem Paradis und Bel Ombre Golf Course, diverse Transfers, Startgebühr für das  Tabaluga Turnier u. v. m. inkludiert.  Genaue Informationen gibt es hier. (red)


  golfturnier, golf-pro, mauritius, beachcomber, tabaluga golf cup, stiftung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Susanna Hagen

Autor/in:

Freie Journalistin

Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.