| news | reisebüro
United Airlines mit neuen US-Zielen
Mit Jahresbeginn 2008 erweitert die amerikanische Fluggesellschaft United Airlines ihr regionales Streckennetz an der US-Ostküste um weitere neun Ziele ab Washington-Dulles.
Beginnend mit 07. Jänner werden die Destinationen Bradford/Pennsylvania, Jamestown/New York und Parkersburg/West Virginia angeflogen. Ab 21. Jänner werden die Verbindungen nach Clarksburg und Morgantown in West Virginia aufgenommen. Am 4. Februar folgen Altoona und Johnstown/Pennsylvania und ab 18. Februar starten die Direktflüge nach Beckley/West Virginia und Shenandoah Valley/Virginia. Die Flüge werden von United-Partner Colgan Air mit 34-sitzigen Regionalflugzeugen des Typs Saab SF-340 durchgeführt.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
12 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der...PEP-Tarife von NCL - Stand 7. Mai 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Olimar schaltet Winterprogramm 2025 frei
Im Fokus des Programms stehen...Dertour Austria Campus Live auf den Malediven
Dertour Austria und Austrian Airlines...