| news | reisebüro
Allianz Global Assistance Bestellaktion für Partner
Allianz Global Assistance bietet Partnern im Herbst 2012 wieder die Möglichkeit, sich an einer Vorteilsaktion zu beteiligen.
Wer Katalogkleber (Mindestabnahmemenge 10.000 Stück), Kofferanhänger oder Tickethüllen (Mindestabnahmemenge je 500 Stück) bis zum 15. Oktober 2012 bestellt, profitiert vom Sammel-Mengenrabatt und spart so ein Vielfaches an Kosten gegenüber einer Einzelbestellung.
Bestellungen: bis spätestens 15. Oktober 2012 mit Angabe des Angebots sowie der Bestellmenge und druckfähigem Logo (min. 300dpi) an grafik.stangl@aon.at oder lisa.pichler@allianzassistance.at. (red)
allianz global assistance, bestellaktion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum "Korea E-Learning"
Im Rahmen der Webinare haben...MSC Cruises stellt "Stay & Cruise"-Programm vor
Mit dem Zusatzpaket können Gäste...TUI: Zusatztermin für Flug only-PEP nach Teneriffa
Das aktuelle Flugangebot ab Wien mit...China Airlines startet Spring Sale
Die 5-Sterne-Airline bietet KundInnen von...TUI Cruises: Taufe der Mein Schiff 7 im Juni 2024
Dem jüngsten Neubau der Mein...