| news | technologie
TraviAustria berücksichtigt Kundenwünsche
Kundenbedürfnisse ändern sich und Arbeitsanforderungen wachsen: Um seinen Kunden auch in Zukunft beste Lösungen bieten zu können, hat TraviAustria jetzt erstmals ein Kundenpanel ins Leben gerufen.
Ziel des TraviAustria-Kundenpanels ist es, das Produktportfolio optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abzustimmen sowie Input und Ideen für neue Produkte zu sammeln bzw. zu diskutieren. „Für uns ist der Input unserer Kunden enorm wichtig. Dadurch können wir die Qualität unserer Produkte ständig kontrollieren und weiterentwickeln. Auch Ideen und Wünsche betreffend neuer Produkte finden hier Platz“, erklärt TraviAustria Geschäftsführer Rudolf Mertl. Das TraviAustria-Kundenpanel wird in Zukunft einmal pro Quartal durchgeführt.
Auch die daran teilgenommenen Kunden zeigen sich vom ersten TraviAustria-Kundenpanel begeistert: „Das Panel war sehr gut besetzt, sowohl von Seiten Leisure als auch BTC. Es sind einige Anregungen gekommen. Wenn jetzt auch noch Lösungen dazu gefunden werden, hat es sich schon gelohnt. Ich würde mich freuen, wenn das Panel weiter geführt wird“, erklärte Kurt Neugebauer, Geschäftsführer des Reisebüros Zuklin. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...KlimaLink macht Klimafußabdruck im Buchungssystem sichtbar
Ab sofort können die ersten...Schmetterling International launcht neues Kundenportal
Schmetterling International stellt sein neues...