| news | technologie
TraviAustria berücksichtigt Kundenwünsche
Kundenbedürfnisse ändern sich und Arbeitsanforderungen wachsen: Um seinen Kunden auch in Zukunft beste Lösungen bieten zu können, hat TraviAustria jetzt erstmals ein Kundenpanel ins Leben gerufen.
Ziel des TraviAustria-Kundenpanels ist es, das Produktportfolio optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abzustimmen sowie Input und Ideen für neue Produkte zu sammeln bzw. zu diskutieren. „Für uns ist der Input unserer Kunden enorm wichtig. Dadurch können wir die Qualität unserer Produkte ständig kontrollieren und weiterentwickeln. Auch Ideen und Wünsche betreffend neuer Produkte finden hier Platz“, erklärt TraviAustria Geschäftsführer Rudolf Mertl. Das TraviAustria-Kundenpanel wird in Zukunft einmal pro Quartal durchgeführt.
Auch die daran teilgenommenen Kunden zeigen sich vom ersten TraviAustria-Kundenpanel begeistert: „Das Panel war sehr gut besetzt, sowohl von Seiten Leisure als auch BTC. Es sind einige Anregungen gekommen. Wenn jetzt auch noch Lösungen dazu gefunden werden, hat es sich schon gelohnt. Ich würde mich freuen, wenn das Panel weiter geführt wird“, erklärte Kurt Neugebauer, Geschäftsführer des Reisebüros Zuklin. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travel Risk Management: BCD Travel und Riskline kooperieren
Der Anbieter für Geschäftsreisemanagement BCD... -
Technische Probleme beim Newsletter-Versand
Liebe Leser:innen, der Erstversand des... -
Amadeus integriert Buchungs-Funktion in Bistro Portal
Amadeus bietet Reisebüros künftig im... -
Destination Manager von A3M ab sofort in WBS Blank integriert
Der Destination Manager von A3M... -
Korean Air führt KI-Chatbot ein
Mit dem „Korean Air AI...
