| news | flug
Alitalia tritt BlueBiz-Bonusprogramm bei
Österreichische Unternehmen können ab sofort das erweiterte Firmenbonusprogramm von Air France KLM nutzen: Alitalia tritt als dritte Airline BlueBiz bei.
Mit diesem Bonusprogramm können kleine und mittlere Unternehmen ihr Reisebudget optimieren und ihre Blue Credits in Prämienflüge einlösen. Mit Alitalia an Bord von BlueBiz sammeln österreichische Unternehmen noch schneller Blue Credits für ein Prämienticket. Dabei können Firmen auf das Netzwerk und die Servicepalette von Air France, KLM und nun auch Alitalia zählen. Mit BlueBiz sammeln Mitarbeiter eines Unternehmens bei jedem Flug Blue Credits (1 Blue Credit entspricht 1 EUR), die von der Firma gegen Prämien eingetauscht werden können.
Gleichzeitig können Flying Blue- und Mille Miglia-Mitglieder weiterhin ihre persönlichen Meilen im entsprechenden Vielfliegerprogramm sammeln. Mit Online-Tools und einem Firmenerkennungssystem ist das eigene BlueBiz-Konto via www.airfrance.at, www.klm.at oder www.alitalia.com einfach zu bedienen. Firmen können sich unter diesen Adressen gratis für das Bonusprogramm anmelden. (red)
alitalia, air france-klm, bonus, geschäftsreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Mai 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FH Wien: Deutliche Ergebnisverbesserung im 1. Quartal
Die Flughafen Wien AG verzeichnete...KLM & FH Graz feiern 5 Jahre GRZ - AMS
Die Airline und der steirische...TUI: Sommerstart ab Innsbruck
TUI bietet Kunden im Sommer...Wizz Air gründet Fokusgruppen-Initiative "WIZZ Youth Forum"
Die Ultra-Low-Cost-Airline startet eine Online-Fokusgruppe...Wizz Air plant Tochtergesellschaft in Malta
Wizz Air gab heute die...