| news | flug
Alitalia tritt BlueBiz-Bonusprogramm bei
Österreichische Unternehmen können ab sofort das erweiterte Firmenbonusprogramm von Air France KLM nutzen: Alitalia tritt als dritte Airline BlueBiz bei.
Mit diesem Bonusprogramm können kleine und mittlere Unternehmen ihr Reisebudget optimieren und ihre Blue Credits in Prämienflüge einlösen. Mit Alitalia an Bord von BlueBiz sammeln österreichische Unternehmen noch schneller Blue Credits für ein Prämienticket. Dabei können Firmen auf das Netzwerk und die Servicepalette von Air France, KLM und nun auch Alitalia zählen. Mit BlueBiz sammeln Mitarbeiter eines Unternehmens bei jedem Flug Blue Credits (1 Blue Credit entspricht 1 EUR), die von der Firma gegen Prämien eingetauscht werden können.
Gleichzeitig können Flying Blue- und Mille Miglia-Mitglieder weiterhin ihre persönlichen Meilen im entsprechenden Vielfliegerprogramm sammeln. Mit Online-Tools und einem Firmenerkennungssystem ist das eigene BlueBiz-Konto via www.airfrance.at, www.klm.at oder www.alitalia.com einfach zu bedienen. Firmen können sich unter diesen Adressen gratis für das Bonusprogramm anmelden. (red)
alitalia, air france-klm, bonus, geschäftsreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SITA: Frühwarnsystem reduziert Verzögerungen im Flugbetrieb
Mit der neuer Schnittstelle „Advance... -
El Al Israel Airlines: Neun neue Destinationen weltweit
Zum ersten Mal seit dem... -
Discover Airlines führt Upgrade-Gebote ein
Discover Airlines Gäste können ab... -
TAP Air Portugal fliegt ab Oktober São Luís an
TAP Air Portugal expandiert weiter... -
Eurotours: Neue Flugverbindungen im Sommer 2026
Für den Sommer 2026 baut...
