| news | veranstalter» technologie
Kooperation: Expedia & Restplatzboerse
Wer künftig ein Stadthotel auf www.lastminute.at oder www.restplatzboerse.at bucht, greift ab sofort auf das Angebot von Expedia zurück.
Eine neue Kooperation von Expedia Affiliate Network (EAN), die White Label-Lösung des Online-Reiseunternehmens Expedia Inc., und die österreichische Restplatzboerse GmbH macht es möglich. Für die Buchung von Individualreisen steht außerdem das Dynamic-Packaging-Angebot Expedias zur Verfügung. „Durch die Kooperation mit Expedia können wir der verstärkten Nachfrage nach kurzfristigen Reisen noch besser Rechnung tragen”, erklärt Helmut Schönbacher, Geschäftsführer der Restplatzboerse, den Schritt.
Derzeit arbeitet Expedia Affiliate Network mit mehr als 10.000 White Label-Partnern weltweit zusammen. Zum Partnerportfolio in der EMEA-Region gehören unter anderem Avis, Tiscali, Eurostar, Lonely Planet, Moto GP, Sky, Travelpartner.se, Holland.com, Weg.de, eDreams, Greenbee und 20 Airlinepartner, darunter Alitalia und SAS. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Group: Neues Geschäftsjahr startet vielversprechend
Der deutsche Reisekonzern TUI hat...Dertour Gewinnspiel: Glamping an der Adria
Dertour Austria startet demnächst ein...Agents aufgepasst: Bentour sucht den Aquapark-Champion 2025
Das Event in Antalya vereint...alltours: Michael Nickel wird Bereichsleiter Hoteleinkauf
Michael Nickel leitet ab 1....TUI Care Foundation baut TUI Forest in Peru aus
Jedes Jahr gehen weltweit etwa...