| news | veranstalter» technologie
Kooperation: Expedia & Restplatzboerse
Wer künftig ein Stadthotel auf www.lastminute.at oder www.restplatzboerse.at bucht, greift ab sofort auf das Angebot von Expedia zurück.
Eine neue Kooperation von Expedia Affiliate Network (EAN), die White Label-Lösung des Online-Reiseunternehmens Expedia Inc., und die österreichische Restplatzboerse GmbH macht es möglich. Für die Buchung von Individualreisen steht außerdem das Dynamic-Packaging-Angebot Expedias zur Verfügung. „Durch die Kooperation mit Expedia können wir der verstärkten Nachfrage nach kurzfristigen Reisen noch besser Rechnung tragen”, erklärt Helmut Schönbacher, Geschäftsführer der Restplatzboerse, den Schritt.
Derzeit arbeitet Expedia Affiliate Network mit mehr als 10.000 White Label-Partnern weltweit zusammen. Zum Partnerportfolio in der EMEA-Region gehören unter anderem Avis, Tiscali, Eurostar, Lonely Planet, Moto GP, Sky, Travelpartner.se, Holland.com, Weg.de, eDreams, Greenbee und 20 Airlinepartner, darunter Alitalia und SAS. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI: Preislich attraktive Angebote für Bulgarien
FTI verfügt in der Urlaubsdestination...TUI Palma Marathon Mallorca im Oktober 2024
Mit dem TUI Palma Marathon...Derpart: Andreas Weber neu im Führungsteam
Die Reisebüroorganisation erhält demnächst neue...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...