| news | reisebüro
Virgin Express: Salzburg ist für uns ein Thema
Große Pläne verfolgt SN Brussels Airlines mit der erst dieser Tage übernommenen Virgin Express.
Virgin Express wird als eigene Marke für das Leisure Segment erhalten bleiben, präzisiert Saunders die Strategie im Gespräch mit tip. SN Brussels wird sich wie bisher auf den Geschäftsreisebereich konzentrieren. Für Virgin Express ist Salzburg mittelfristig eine interessante Destination, kündigt der Airline-Manager an.
Für den Flughafen Salzburg wäre Brüssel eine Wunschdestination, meint Pressesprecher Richard Schano auf Anfrage des tip. Schon im vergangenen Winter war Virgin Express an den Chartersamstagen regelmäßiger Gast in Salzburg. Damit, konkretisiert Schano, sollte bereits eine gewisse Basis vorhanden sein. Sinnvoll, fügt Schano hinzu, wäre natürlich ein Start mit der aufkommensstarken Wintersaison. Virgin Express gehört jetzt zu 70 Prozent der SN Airholding. Die restlichen 30 Prozent verbleiben bei der Virgin Gruppe.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...