| news | reisebüro

„Republic of Lauda” – Neue Kampagne

Nach der Präsentation der neuen Homepage startet Lauda Air auch einen neuen Werbeauftritt: Mit dem Motto „Republic of Lauda – A State of Mind“ soll ein „sunshine feeling“ abseits gängiger Klischees von endlosen Stränden und türkisfarbenem Wasser vermittelt werden.

Mit der Homepage www.laudaair.com bietet Lauda Air one-way Preise inklusive Taxen, Gebühren und Zuschläge, die auch für alle CETS-Büros verfügbar sind. Die im CRS geladenen Tarife obliegen weiterhin der Roundtrip Tarifstruktur und entsprechen demselben Preisniveau zweier one-way Flüge, die im CETS bzw. im Internet angeboten werden, teilt Lauda Air mit. In Folge der nur schrittweise möglichen Umstellung des allgemeinen Steuerungsystems könne es vereinzelt bis Ende Juni zu Preisabweichungen im Vergleich zum CETS bzw. Internet kommen. An einer Lösung für Toma-Büros werde mit Hochdruck gearbeitet, heißt es.

Beim neuen Werbeauftritt gehe es darum, „das Urlaubsfeeling in den grauen Alltag zu holen, wo man sich am meisten danach sehnt“. In einer virtuellen Welt, der „Republic of Lauda“, herrsche immer Urlaub. Die „Republic of Lauda“ symbolisiere vor allem eine Geisteshaltung, daher auch der Zusatz: „A State of Mind“. Zum Träumen anregend, frech und sexy präsentieren sich die neuen Image- und Preissujets, die ab sofort auf Megaboards, Plakaten, in Printanzeigen und ab 1. Juni auch im Internet auf www.laudaair.com zu sehen sein werden.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.