| news | reisebüro
Japanisch lernen im Flug
Passagieren der japanischen Fluggesellschaft Japan Airlines (JAL) werden künftig während der Reise Sprachkurse angeboten.
Im Rahmen des Bord-Unterhaltungsprogrammes können Fluggäste aus 22 Sprachen wählen, darunter Englisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch und Russisch. Angeboten werden die spielerischen Sprachkurse, die rudimentäre Kenntnisse zum Überleben in einem fremden Land vermitteln sollen, in allen Passagierklassen, allerdings nur in den mit dem neuesten JAL-Unterhaltungssystem ausgerüsteten Maschinen.
(ag/red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
16 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Exklusive Reisewelt-Tour nach Thailand und Vietnam
Von 27. April bis 6. Mai waren...TUI LIVE Erleben-Tour: One night in Heraklion
Im Rahmen des Kurztrips erlebten...WKO Steiermark bietet Intensivkurs für Reisebüros
Der Reisebüro-Intensivkurs am WIFI Steiermark...TUI Ticket Shop: Einladung zum Flughafen-Event
Das exklusive Branchenevent am Flughafen...TUI LIVE Erleben-Tour in Olbia
Zehn Agents erkundeten Anfang Mai...