| news | reisebüro

„Prima“ Urlaubsideen auf neuen Angebotsflyern

Prima Reisen will den Reisebüros die Orientierung erleichtern: Bei den neu gestalteten Angebotsflyern ist jedes Angebot als „PRIMA Urlaubsidee“ für eine besondere Zielgruppe gekennzeichnet.

Bilder und Schlüsselwörter sollen auf den ersten Blick vermitteln, welches Angebot ideal für einen bestimmten Urlaubswunsch ist. So findet sich z.B. zum Teddybären und dem italienischen Wort „bambini“ eine „PRIMA Urlaubsidee“ für Familien. Ein Sonnenschirm und der Slogan „dolce far niente“ kennzeichnen ein besonders für Erholungssuchende geeignetes Haus. Sparsame werden mit Münzen und dem Slogan „buon mercato“ auf besonders günstige Angebote aufmerksam gemacht. Eine Fülle an weiteren „PRIMA Urlaubsideen“ wendet sich z. B. an Kulturfreunde, Preisbewusste, Spontane, Feinschmecker, Abenteurer, Sportliche, Romantiker, Naturfreunde u.v.m. Den Start in einen ideenreichen Sommer setzt eine Serie mit „PRIMA Urlaubsideen“ für Kalabrien (Abflüge noch 21. und 28. Mai), die bereits an die Reisebüros versandt wurde. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.