| news | veranstalter» katalog

Gebeco: Vier weitere Kataloge für 2023


Michael Knapp, CCO bei Gebeco
Nachdem Gebeco bereits im Juni die Kataloge für Privat- und Fernreisen veröffentlicht hatte, präsentiert der Veranstalter für Studien- und Erlebnisreisen vier weitere Kataloge für 2023 für Kleingruppenreisen, Wander- und Radreisen, Europareisen und Themenjahrreisen.

Gebeco hat das Angebot ausgebaut und neue Reisen hinzugefügt. Darunter eine Wanderreise durch die Wälder Westkanadas und die noch eher unbekannten Gebiete der Toskana. Auch im Kleingruppen-Katalog gibt es einige Neuheiten. In einer Gruppe von maximal 16 Reisenden erleben Gebeco Gäste zum Beispiel magische Momente in Japan oder machen sich auf, um Neuseeland bewusst zu erleben.

„Damit ist unsere Reisewelt 2023 nun vollständig und alle Gebeco Reisen bis Ende nächsten Jahres buchbar“, sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco. 

„Technische Meisterleistungen“

Auf der neuen Städtekombinations-Reise Helsinki und Tallinn beispielsweise, erleben Reisende das unvergleichbare Flair der beiden Hauptstädte an der Ostsee, während sie sich auf der neuen Studienreise durch Burgund ganz dem Genuss für Geist und Gaumen hingeben. Nach den atemberaubenden Naturschönheiten des vergangenen Jahres, widmet sich das Gebeco Themenjahr 2023 den "technischen Meisterleistungen" dieser Erde. Gemeinsam mit den Reisenden schaut Gebeco auf historische Errungenschaften aus der Vergangenheit und Gegenwart, die grundlegend den Fortschritt in Sachen Nachhaltigkeit fördern. Auf insgesamt zwölf innovativen Themenjahrreisen entdecken Gebeco Gäste großartige Monumente der Kulturgeschichte - wie etwa die Pyramiden in Ägypten oder die vernetzte Wasserbau-Technologie der Khmer in Kambodscha. An der Seite ihrer qualifizierten Reiseleitung gehen sie dem menschlichen Innovationsdrang nach, der diese Meisterleistungen erst ermöglichte. Gemeinsam tauchen sie tief in die geschichtlichen und kulturellen Hintergründe der entsprechenden Länder und Regionen ein. 

„Es ist der menschliche Innovationsdrang, der mich damals wie heute fasziniert. Für mich der zentrale Antrieb für unsere Zukunft“, beschreibt Knapp den Charakter der Reisen.

Alle Kataloge 2023 können ab sofort über die Gebeco Website bestellt werden und liegen im Reisebüro aus. Hier geht's zur Katalog-Bestellung. (red)


  gebeco, studienreisen, erlebnisreisen, katalog, wanderreisen, europareisen, themenjahrreisen, kleingruppenreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.