| news | kongress

Referate & Präsentationen des ÖRV Frühjahrskongress 2022

Vergangene Woche tagte der Frühjahrskongress des ÖRV mit mehr als 140 touristischen Entscheidungsträgern in Linz. Einzelne Kongressreferate stehen nun zum Nachlesen zur Verfügung. 

Die 61. Generalversammlung des ÖRV fand in diesem Jahr unter dem Motto „Zeit wird‘s“ von Donnerstag, 28. April bis Freitag, 29. April 2022 im OÖ Nachrichtenforum in Linz statt.

tip.online.at berichtete bereits live über die bewegende Tagungseröffnung mit der Auszeichnung des ehemaligen Präsidenten Joschi Peterleithner durch Tourismusministerin Elisabeth Köstinger mit dem "Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“ für seine herausragende Leistung für den Tourismus, besonders in Hinblick auf seinen Einsatz für die Branche in der Pandemie.
Der Artikel dazu HIER 
Sowie über die Highlight
 von ÖRV-Präsidentin Eva Buzzis Rede, die die Themenschwerpunkte des vergangenen Jahres sowie aktuelle Kennzahlen aus der Touristik, am ersten Kongress-Tag vorstellte. 

"Wir freuen uns, dass mehr als 140 touristische Entscheidungsträger am ÖRV-Frühjahrskongress im OÖ Nachrichtenforum in Linz unter dem Motto „Zeit wird‘s“ teilgenommen haben und über das positive Feedback aus dem In- und Ausland, das wir nach der Veranstaltung erhalten haben", so Mag. Eva Buzzi, ÖRV Präsidentin & Dr. Walter Säckl, ÖRV Generalsekretär.
Die Präsentationen zum Nachlesen 

Für jene, die nicht dabei waren bzw. für die Kongressteilnehmer zu Erinnerung, finden Sie einzelne Kongressreferate auf unserer Homepage:

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Twitter-Live-Reportage der beiden Kongresstage von Günter Exel unter folgenden Links nachzulesen:

"Wir freuen uns schon jetzt, möglichst viele bei unserem ÖRV Herbstkongress vom 22.-25. Oktober 2022 in der Schweiz begrüßen zu dürfen. Die Kongresseinladungen werden wir wie immer zwei Monate vor Kongressbeginn aussenden", so Eva Buzzi & Walter Säckl abschließend. (red) 


  örv, österreichischer reiseverband, kongress, linz, zeit wirds, örv frühjahrskongress, örv-frühjahrskongress, einladung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.