| news | schiff
A-ROSA gibt Preisversprechen für 2022
Trotz steigender Gebühren für Treib- und Betriebsstoffe und obwohl laut Pauschalreiserichtlinie eine Preiserhöhung um bis zu acht Prozent möglich wäre, wird A-ROSA heuer keine Erhöhung der Reisepreise vornehmen.
Alle Gäste erhalten somit die nötige Planungssicherheit und können zum ausgeschriebenen Preis ihre A-ROSA Reise 2022 buchen. Dabei profitieren sie auch weiterhin von den umfangreichen Jubiläumsangeboten mit einer Ersparnis von bis zu 500 EUR p.P. Alle Familien dürfen sich auch in dieser Saison wieder auf den A-ROSA Kids Club in den Ferienzeiten freuen und darüber, dass Kinder bis 15 Jahre in Begleitung der Erziehungsberechtigten kostenfrei mitreisen. (red)
"Wir freuen uns sehr, dass wir Anfang März planmäßig in die Saison gestartet sind und in diesem Jahr wieder die gesamte A-ROSA Flotte in Fahrt bringen werden. Die Gäste haben vertrauensvoll ihren wohlverdienten Urlaub an Bord unserer Schiffe gebucht und wir werden ihnen auch weiterhin eine unvergessliche Zeit bereiten. Daher haben wir uns entschieden, die gestiegenen Preise für Treibstoffe nicht auf die Gäste umzulegen und werden die Reisepreise in der gesamten Saison halten", so das Preisversprechen von CEO Jörg Eichler.
a-rosa, treibstoffgebühren, preiserhöhung, preisversprechen, flusskreuzfahrt
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
29 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt Sky & Sea Fare für nahtlose Anreise ein
Mit dem neuen Sky &...Neuer Phoenix-Katalog "Fluss und Küsten 2026"
Phoenix Reisen liefert ab heute,...Regent Seven Seas: Festtagsreisen bis 2027 buchbar
Die Luxus-Reederei stellt ihre neuen...Verkaufswettbewerb: AIDA startet Superseptember
Vom 28. August bis 30....HX führt internationale Themenmenüs ein
Neue Themenmenüs an Bord der...