| news | schiff» reisebüro

Hurtigruten: Angebote für Postschiffreisen 2021


MS Nordnorge
Hurtigruten bietet kurzentschlossenen Gästen, die jetzt buchen, besonders attraktive Angebote für Postschiffreisen zwischen August und Dezember 2021.

Nachdem alle sieben Hurtigruten Postschiffe wieder im Einsatz sind und die norwegischen Reiserestriktionen weiter gelockert wurden, können Reisende aus Österreich und Deutschland noch in diesem Sommer die norwegische Mitternachtssonne in den Fjorden genießen, oder im Winter auf Nordlicht-Jagd gehen -  denn Hurtigruten bietet ihnen ab sofort besonders attraktive Angebote für die klassischen Postschiffreisen 2021. Die Reederei schaltet dabei regelmäßig neue Angebote für die 12-tägige Reise von Bergen über Kirkenes und zurück frei. 

„Wir freuen uns sehr, dass sich die norwegischen Reisebedingungen für unsere deutschsprachigen Gäste so positiv entwickeln. Mit unseren Schnellbucher-Angeboten können Reisende sich noch in diesem Jahr auf eine einzigartige Reise in den hohen Norden mit Hurtigruten begeben“, so Heiko Jensen, VP Sales Europe Hurtigruten.

Seit dem 24. Juni dürfen Bürgerinnen und Bürger aus dem EU/Schengen-Raum, die vollständig geimpft oder in den letzten sechs Monaten an Covid-19 erkrankt sind, mit dem Covid-19-Impfzertifikat nach Norwegen einreisen. Nun können zudem Reisende aus einer „grünen“ Zone, wie Österreich, ohne Quarantäne - allerdings mit Test und Registrierung - das Land der Fjorde wieder bereisen. (red) 


  hurtigruten, angebote, schnellentschlossene, kurzentschlossen, lastminute, postschiff, postschiffreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.